TEAM


High Performance Boat Racing | Liebe auf den ersten Blick

2014 habe ich gemeinsam mit meiner Frau die Bootsmesse & Wassersportmesse "boot Düsseldorf" besucht. Beim Anblick eines Racing Boats am ADAC Stand hat uns die Begeisterung für diesen Rennsport auf Anhieb gepackt.

Nachdem wir uns umfassend über Boat Racing informiert haben, folgte die Anmeldung in der Powerboat-School in Düren. Noch im gleichen Jahr habe ich die Rennlizenz sowie ein Molgaard-Boot aus Dänemark erworben. Seitdem trainiere ich fleißig in meiner Freizeit, um meine fahrerischen Fertigkeiten zu verbessern und bei verschiedenen Rennen im In- und Ausland ein möglichst gutes Abschneiden zu erzielen.

DAS TEAM

Dietmar Kaiser

Team Chef


F4 Powerboat Driver
F1 H2O Nations Cup Driver

Leon Faßbender

Driver


F4 Powerboat

Marco Kremer

Driver


F4 Powerboat

Kevin Ladwig

Driver


F5 Powerboat
 

Keanu Ladwig

GT15 Powerboat


Kai Ladwig

Radio Control & Mechanic


Michael Kremer

Radio Control & Mechanic


Detlef Therhaag

Mechanic


Markus Adriany

Mechanic


Kevin Adriany

Mechanic


Christian Albrecht

Mechanic


Volker Lewalter

Media


Leonie Kaiser

Merchandising


Vera Kaiser

Merchandising / VIP Service


Harald Bluhm

Sport Director Powerboat


MADE IN GERMANY

Privacy Policy Settings