Bremen – Vierfacher Start-Ziel-Sieg

Berlin – 40 Grad in Schatten, 70 Grad im Cockpit
29. June 2019
Rendsburg – F4/F5 Finalläufe 2019
22. September 2019
Show all

Bremen – Vierfacher Start-Ziel-Sieg

Ein phantastisches, fehlerfreies Wochenende in Bremen für Dietmar Kaiser, der nach erfolgreichem Qualifying viermal einen Start-Ziel-Sieg einfahren konnte.

Bericht in den ADAC Weser-Ems e.V. Motorsport News:

Kaiser das Maß der Dinge in der Formel 4
In der Formel 4, die mit Deutschen, Niederländern und einem Briten europäisch besetzt war, stellte sich schnell heraus, wer an diesem Wochenende die Nase vorn haben sollte: Dietmar Kaiser (Elsdorf) gewann in seinem Rennkatamaran alle vier Rennen und holte sich damit den Gesamtsieg. Die Boote, die bis zu 130 km/h schnell werden, waren ein echtes Highlight für die Zuschauer, die von der Promenade der Waterfront die Rennen genießen konnten. Der Brite Ben Jelf wurde Zweiter in Bremen, Youngster André Zeipelt (Hagen) wurde Dritter.

Privacy Policy Settings