Mit Motul als neuem Premium-Sponsor in die Rennsaison 2019

ADAC Siegerehrung Fulda am 16.02.2019
20. February 2019
Drei mal Podium in Traben-Trarbach
26. May 2019
Show all

Mit Motul als neuem Premium-Sponsor in die Rennsaison 2019

Mit Motul und der Fa. Wasel als Partner, sind wir als Team Kaiser Powerboat bestens für die neue Rennsaison aufgestellt. Unsere beiden Premium-Sponsoren sind mit ihren Deutschland-Zentralen im Kölner Großraum ansässig und können uns dank räumlicher Nähe auch kurzfristig materiell und personell unterstützen.

Bei eiskalten Temperaturen, Sturm, Schnee, Hagel und Regen kämpfte sich Dietmar Kaiser, trotz eines Überschlags im Training, auf einen guten 4. Platz in einem international aufgestellten Starterfeld von 13 Konkurrenten vor.

Ein herzlichen Dank an das gesamte Team für die Wiederherstellung der Rennbereitschaft nach Überschlag innerhalb von 1,5 Stunden – Boot und Motor trockenlegen, Reserve-Funkanlage montieren. Somit konnte das Zeittraining in den letzten Minuten noch absolviert und ein guter Startplatz gesichert werden.

Einen besonderen Dank auch an Martin Klöckner vom Hotel Anker für das Trocken der Rennbekleidung. Nicht zu vergessen natürlich auch die hervorrangende Unterbringung und Verköstigung des Teams.

Marco Kremer belegte einen hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung!

Wir freuen uns auf das nächste Rennen in Traben-Trarbach, 25./26. Mai, bei dem wir als Team Kaiser Powerboat mit vier Fahrern – zweimal GT 15, einmal F5 und einmal F4 – antreten werden.

Privacy Policy Settings